Hallo SELFHTML-Forums User,
Ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich nicht wusste wie ich in meinem alten Thema selber reinschreiben kann.
ALs ich am 19.02.07 meinen Bericht bei Euch eingestellt habe, ist ein wenig Zeit vergangen und ich habe die Antworten verpasst.
Also ich merke das meine Daten auf dem Server nicht mehr exsitieren. Das mit der index seite ist ebenso der fall.
Ich habe mal versucht meine Seite vom Server zu holen und eine andere draufzuspielen was mir nicht gelang. Hat zur folge das meine Seite nicht mehr geht.
Habe mal den Dreamweaver geladen und mit dem FTP program darauf zugreifen wollen. HAbe aber da schon erstes Problem das mein Local ordner nicht mehr exsistiert der die Daten hat die auf dem Server sind. erster Konflikt.
wenn ich mit filezilla auf meine Seite gelangen will kommt ebenso eine Fehlermeldung.
Kamm auf Proxy nicht zugreifen.
Fragen:
Wie kann ich auf meine Seite gelangen ohne das (zb: bei Dreamweaver der local folder gebraucht wird.
Wie komme ich auf meine Seite wenn der Local Folder ein anderer als der auf dem Server ist.
Wie kann ich überhaupt auf meine Seite gelangen wenn gar keine Daten mehr da sind(was ja der Fall bei mir zu sein scheint).
wie kann ich auf meine Seite gelangen um meine neu gestaltete Homepage draufspielen kann wenn ich nicht auf den ftp zugreifen kann.
Um frage von matze zu beantworten
Rechnungen werde abgebucht und sind bezahlt bis jetzt.
Afra,
ich habe es versucht auf meine Seite zu gelangen mit Filezilla doch das Prog kann nicht auf den proxy zugreifen.
Da ich auf taube Augen und Blinde Ohren bei Freenet gerate und das ganze nach nun schon 5 E-Mails, suche ich mal weiter. oder ich lass das mit dem bezahlen bei denen und warte auf den Brief.
Mich macht dieses Thema echt wahnsinnig da ich es nun schon seit 3 Monaten probiere und ich weis nicht weiter
Ich danke allen die bis jetzt und die die ab jetzt Antworten parat und Ratschläge bieten zu bieten haben.
Ich weiss das es eine Lösung gibt nur ich weis sie nicht (mehr).
Gruss Thomas