Timo_a: Refresh

Hallo,
arbeite grade an einem Programm, das alle 3-5 sekunden ein refresh erzeugt, dabei entstehen die typischen klick´s, gibt es einen weg diese klick´s zu umgehen, also ein refresh ohne das es der betrachter bemerkt?
Danke im vorraus
Gruß

1. Hi,

arbeite grade an einem Programm, das alle 3-5 sekunden ein refresh erzeugt,

warum verwendest Du in diesem Programm die Engine des Internet Explorer?

dabei entstehen die typischen klick´s, gibt es einen weg diese klick´s zu umgehen, also ein refresh ohne das es der betrachter bemerkt?

Sicher doch: Konfiguriere das System entsprechend. Du findest es IIRC bei Windows in den Sound-Einstellungen.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. HI,

Sicher doch: Konfiguriere das System entsprechend. Du findest es IIRC bei Windows in den Sound-Einstellungen.

es soll auch auf fremden rechnern laufen, wo ich kein eifluss auf die rechner hab, später möchte ich eine HTML variante erstellen

Cheatah

GYRO

1. Hi,

es soll auch auf fremden rechnern laufen, wo ich kein eifluss auf die rechner hab,

und mit welchem Recht triffst Du für andere Systeme die Entscheidung, wie sie zu funktionieren haben?

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. und mit welchem Recht triffst Du für andere Systeme die Entscheidung, wie sie zu funktionieren haben?

das refresh soll einfach nicht bemerkbar sein

2. also ich muss das wohl mal genauer erklären,
          das programm, worum es geht, hat ein kumpel geschrieben, ich habe das programm angetestet, es läuf nur in verbindung mit dem internet und aktualisiert sich alle paar sekunden, und jedes mal wenn es sich aktualisiert kommt dieses klicken, der besagte kumpel kriegt das klicken nicht weg, darum wollte ich hier nachfragen, ob man es wegkriegt.
          gruß

1. Moin

darum wollte ich hier nachfragen, ob man es wegkriegt.

Über HTML selbst bekommst du das _nicht_ weg. Da hier der Sound vom System für einen Klick abgespielt wird.

Abstellen kannst du das klicken nur in der Systemeinstellung. Das musst du jedem User selbst überlassen und kannst es nicht beeinflussen.

Gruß Bobby

--
            -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
            -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
            ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
            1. Moin

Moin

Abstellen kannst du das klicken nur in der Systemeinstellung. Das musst du jedem User selbst überlassen und kannst es nicht beeinflussen.

Danke, das wollte Ich nur wissen

Gruß Bobby

Gruß

2. Hallo,

arbeite grade an einem Programm, das alle 3-5 sekunden ein refresh erzeugt, dabei entstehen die typischen klick´s, ...

wenn dich das stört - warum hast du diesen Klick-Sound dann überhaupt eingestellt?

Ciao,
     Martin

--
    Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen.