Ich wusste gar nicht, dass google jetzt auch schon meine IP kennt...
Ok. Tut es natuerlich auch nicht. Woher auch? (falls ja, hab ich den Flug in die USA irgendwie verpasst)
Ich wuerde mal nicht die IP nehmen, die dir irgendein Tool im Internet unterschieben will. Woher sollte es die wissen? Wenn Du deine IP nicht weisst, wer dann?
Wie bist Du denn im Internet? Ohne diese Info kann DIr kaum einer helfen. Angenommen, su steckst hinter einem Router. Dann hat das Tool (vielleicht) die IP Deines Routers gefunden. Die ist aber nicht die, deines PCs. Und wie Router (auch Firewalls) so sind, tun sie (meist) ihren Job und routen gewuenschte Daten zu den entsprechenden PCs. Aber eben auch nur wenn sie das sollen. Also besteht die Wahrscheinlichkeit, dass deine Datenpakete an Deinem Router abprallen. Den muesstest Du dann konfigurieren.
Windows? Dos Box oeffnen. IPCONFIG eingeben und die dort angegebene IP Adresse benutzten. Das ist Deine, mit der Du in deinem Netz zu finden bist. Dabei sollte natuerlich eine auf dem Rechner laufende Firewall auch entsprechend konfiguriert sein.
OK das war es danke sehr natürlich is das die IP vom Router ich sagte doch dummer fehler und ich hatte wieder mal recht ;-)
naja danke sehr