Patrick Andrieu: Besucher: Hyperaktive Eierköpfe oder die Pisa-Generation?

Beitrag lesen

Hallo Thomas!

Wir leben in echt ungewöhnlichen Zeiten, denn ich muss Bio zustimmen: "Gib' Ihnen. Soll die Pisa-Generation doch blöd gucken."

Natürlich bekommen sie's. Das Problem ist aber, dass die Pisa-Generation selbst am wenigsten dafür kann, dass sie eben die Pisa-Generation sind... Mir graut's schon, wenn Jacqueline, die jetzt über 5 Jahre alt ist, bald in die Schule muss. Na zum Glück bin ich da, und auch ihre Mama ist wieder fit, so dass wenigstens zwei aufpassen werden.

Ich habe gesehen, dass du schon paar Anregungen aus den anderen Antworten umgesetzt hast.

Von den Anregungen aus diesem Thread konnte ich aus Zeitgründen noch nichts umsetzen. Die GB-Seite sieht leider immer noch so aus. Wenn ich Zeit habe, mache ich die hier angesprochenen Änderungen am Wochenende. Aber vielleicht meinst Du Anregungen, was die gesamten "neuen" Seiten angeht, aus früheren Diskussionen, an denen ich beteiligt war. Wenn ja, das stimmt ;)

Wie dem auch sei, endlich hat einer eine Rückmeldung gegeben, hat das Teil installiert und ist (noch) voll zufrieden :)

auf Text würde ich nicht verzeichten,

Ich wäre nicht mehr ich, wenn ich gar nichts mehr erzähle! ;)

die "Eierlegende-Wollmilchsau-Webseite"

Muss ich mir merken, passt zu der angesprochenen Corporate Eidentity, diese Bezeichnung ;)

Wer blöd bleiben will, soll halt blöd bleiben.

Das ist es. Wer aus der Pisa-Geschichte raus will, kann es ja. Mit viel Kraft. Aber wie erwähnt, der Mangel an Allgemeinbildung und am Freude am Lesen ist nicht selbstgemacht.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
Nichts ist unmöglich? Doch!