Patrick Andrieu: Besucher: Hyperaktive Eierköpfe oder die Pisa-Generation?

Beitrag lesen

Hallo Ich!

ich war auch letztes einmal auf deiner Homepage - war mir der Text auch irgendwie zuviel.

Das ist halt das Problem, wenn man wie ich gerne labert ;) Ich arbeite dran, und wenn auch nicht an die privaten HP, sondern an mich ;)

eine wiederum schlichte Demoseite, die aber erst einmal entdeckt werden muß (ich "rede" gerade mal überspitzt, hoffe Du liest es auch so).

Ja, mehr und mehr denke ich, dass gerade die GB-Seite falsch strukturiert ist. Wenn es wirklich so ist, dass zu viel Text erschreckend wirkt, sollten die Links zur Demo-Seite und zum Download-Archiv nicht so weit unten stehen. Der restliche Text könnte ruhig stehen bleiben für die wenigen Informationshungrigen, nur sollten die zwei Links unweit vom Seitenanfang stehen.

Und was Bilder angeht, naja... auf den anderen Seiten kommt bestimmt noch was.

Das eierfarbene ist für mich unschön, es spricht mich nicht an (halt weil ich Ei damit assoziiere).

Gut, ok. Das ist aber Geschmacksache - und halt Teil der Corporate Eidentity  einer Site, die Eier im Namen führt ;)

Aber Du müsstest (?) die Seite schon recht lange haben oder? Sah es denn mal anders aus?

Atomic Eggs gibt es schon neun Jahre, man, wie die Zeit vergeht... Die "eierfarbene" Version mit der intuitiven Navi und Startseite seit bald einem Jahr. Die alten Sachen mit noch mehr "Designsünden" (Frames, schwarzer Hintergrund, usw) sind auf einer Subdomain geparkt, werden aber noch gut besucht.

So nun bin ich hungrig und gehe mich mal ernähren.

Ich denke nichts mit Frühstücksei, was? ;) Trotzdem guten Appetit!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
<hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash>
Nichts ist unmöglich? Doch!