Hallo,
ein Großteil meiner Fragen ist immer noch offen. Kann da jemand weiterhelfen?
- Gibt es irgendwo in den Browser-Einstellungen eventuell eine Möglichkeit, wo man den Browser anweisen kann, nur 1 Socket zu öffnen und/oder alle Dateien nacheinander abzuholen?
Für Firefox habe ich die Einstellmöglichkeit network.http.max-connections-per-server in about:config gefunden - und das funktioniert auch. Aber für den IE war die Suche noch nicht errfolgreich. Die Änderung des Registry-Schlüssels HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\MaxConnectionsPerServer brachte nicht den gewünschten Erfolg - es wurde weiterhin versucht, mehrere Verbindungen zum Gerät aufzubauen.
Aber letztendlich hilft mir diese Einstellung nicht weiter, da ich ja den Browser dann auch für alle anderen Verbindungen ausbremse. Von daher ist die Antwort auf diese Frage eher akademischer Natur.
- Gibt es irgendwo in den Browser-Einstellungen eventuell eine Möglichkeit, die Anzahl der Versuche für den Verbindungsaufbau hochzusetzen?
Ich habe dazu leider nirgendwo was gefunden. Wenn man das von 3 auf z.B. 6 vergrößern könnte, ist das sicherlich eine gute Lösung.
- Hat jemand eine andere Idee für eine Lösung des Problems?
???
Kleine Anmerkung: Ich kann erst wieder ab Montag antworten, aber trotzdem schon mal vielen Dank im Voraus für eure Lösungsvorschläge!
Gruß, Nano