luculus: zeigt im IE "Fehler auf der Seite"

Beitrag lesen

so das wochenende ist vorbei jetzt wird wieder gearbeitet.

scheint also am Ticker zu liegen, "left" deutet auch auf eine style-Eigenschaft hin. vermutlich fehlen die "px" oder "pt" in der Wertzuweisung.

als ich mir die seite in go live per vorschau in FF angeschaut habe waren die Fehlermeldungen verschwunden.
jetzt wo die seite online ist sind sie wieder da. (allerdings zeigen mir die Browser jetzt die gleichen fehler auf jeder Seite die ich aufrufe? bin ich eigentlich zu blöd oder was? im FF "Extras" -> "Fehler-Konsole" und im Opera "Extras" ->"Weiteres" -> "Fehlerkonsole" oder bin ich da falsch?)

hab die css durchgestöbert, alle px wertzuweisungen sind da wo sie sein sollen. allerdings hab ich ein paar negative werte vergeben (left: -10px; usw.) kann es sein das FF damit ein problem hat.

objTicker.style[arrDir[strDir][2]]=intPos;

// ersetzen durch:

objTicker.style[arrDir[strDir][2]] = ""+intPos+(intPos==0?"":"px");

super! hab schon gedacht ich muss mich damit abfinden das die leiste im FF nicht funktioniert

möglicherweise, ist die Angabe von intIntervall=16 zu kurz, denn der FF tickert deutlich schneller als die anderen Browser

was meinst du mit zu kurz?
wenn ich die angabe von intIntervall höher setze läuft die leiste ja im IE und im Opera langsamer.
ist aber auch kein weltuntergang wenn sie im FF schneller läuft, damit kann ich mich abfinden.
fals du ne Idee haben solltest wie das zu beheben ist, würd ich mich trotzdem freuen

Danke Danke Danke planB

gruß luculus