Hallo,
Das Design ist die finale Scheiße! (Meine Meinung)
Die darfst Du ja gerne kundtun, aber würdest Du sie auch begründen wollen? Dann könnte man wenigstens noch etwas daraus lernen. Aber so verbleibt Deine Aussage nicht nur subjektiv sondern auch destruktiv.
Also primär "tief".
Schade, oder?
@OT
Eigentlich macht es den Anschein als wolltest Du wissen, welche Headergrafik am besten gefällt. Andere Unterschiede sind mir nämlich nicht aufgefallen. Mir gefällt Nummer 3 am besten. Keine Bilder, die machen in der Form nur die Schrift unleserlich. Die Schrifart gefällt mir auch nicht. Warum nimmst Du nicht die gleiche, die auch im Wappen ist? Den Lensflare würde ich mir auch schenken. Gib dem Wappen lieber einen Glosseffekt- PS scheinst Du ja zu haben, dann google mal nach Button gloss tutorial, a findest Du sicher eine Menge.
Ansonsten schlichter 3spalter. Was daran so "finale Scheiße" sein soll ist mir nicht klar.
Den Hintergrundfarbverlauf würde ich vielleicht extremer von schwarz zu gelb durchziehen, wenn überhaupt. So ist das nix halbes und nix ganzes.
Laß Dich nicht entmutigen.
Und wenn Du im Zweifel bist, lass den Effekt weg. Man tendiert immer dazu "auf die Wurst zu hauen" und schießt dabei leicht über's Ziel- will meine man überfrachtet die Seite dann mit Effekten, die keiner braucht. Zu viele Bilder sind auch keine Wohltat. Man muss als Besucher noch einigermassen filtern können.
netten Tag
^da Powl