Gerri: Bewertung verschiedener Designs

Beitrag lesen

Zunächst einmal habt ihr beide recht, "Design" ist natürlich schlecht ausgedrückt, mir ist halt auf die Schnelle nichts besseres eingefallen, um die Sache zu beschreiben.

@Rollergirl: Ich wollte nicht unbedingt auf eine fertige CSS-Vorlage zurückgreifen, da ich gerne etwas individuelles wollte und außerdem mich auch mit CSS beschäftigen wollte, um mich zu verbessern.

@powl: Danke für Deine hilfreiche Kritik. Finde eigentlich auch, daß die Seite recht überladen wirkt, mit den ganzen Bildern, usw. Einzeln sahen die ganzen Dinge ja nicht schlecht aus, aber alles auf einer Seite überzeugt mich auch nicht wirklich. Ich tendiere dann auch eher dazu keine Bilder in die Headergrafik zu machen.
Zum Hintergrundfarbverlauf: Hatte die Seite auch schon ohne den Verlauf, einfach nur weiß bzw grau, hat mir aber auch nicht so gut gefallen. Naja mal schauen, werde noch ein bisschen rumprobieren und mir auch das mit dem Glosseffekt mal näher anschauen.

Falls sonst noch irgendjemand seine Meinung äußern möchte oder Verbesserungsvorschläge hat, würde ich mich natürlich freuen.