Ich grüsse den Cosmos,
Solche Sprüche bringen eben zum Ausdruck, dass das eine angemessene Art sei, mit Frauen umzugehen.
Tu mir bitte den Gefallen und versuch nicht, mich dafür verantwortlich zu machen, was du aus meinen Worten rauslesen willst.
Ein Psychologe könnte daraus schliessen, das du genau die Probleme hast, die du mir in den Mund legen willst.
Nun, in anbetracht der Tatsache, dass Du niemanden hier leiden kannst, solltest Du dann vielleicht besser gehen.
Und wieder legst du mir etwas in den Mund. Mal abgesehen, das es eine 100%ige sarkastische Bemerkung war (und das eigentlich offensichtlich sein sollte), kann ich menschenfeindlich sein, aber dabei trotzdem Ausnahmen machen. Was ich allerdings nicht leiden kann, sind Menschen, die glauben, mir sagen zu müssen, was meine Worte aussagen, obwohl was ganz anderes dasteht.
Für die Zukunft: Bitte das lesen, was ich schreibe und nicht das, was du gerne lesen würdest. Ich schreib dir ja auch nicht vor, was du zu denken hast und welche Bedeutung das hat, was du schreibst.
Möge das "Self" mit euch sein
Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)