Hallo,
ich denke lagsam kommen wir an einem Punkt an, wo wir es geschafft haben unsere Meinungen doch friedlich darzulegen, Argumente und Fragen haben wir ausgetauscht und jetzt können wir über das Gesagte nachdenken. Deshalb (und auch weil ich denke, ich habe zu dem nicht mehr viel zu sagen) lasse ich jetzt auch vieles aus deinem Posting weg.
Ich habe ihm dennoch (oder gerade deshalb) zum Devtreffen eingeladen, damit er seine Meinung/Ansicht/Forderung wirklich "offiziell" vorbringen kann, wenn er der Meinung ist, er wäre im Recht.
Es geht um die Forderung, dich als Verantwortlichen "abzuwählen"?
Ja.
Einerseits natürlich "heroisch" von dir, dich dem auf diese Weise zu stellen - andererseits, sofern er darauf wirklich eingehen sollte, ein lächelndes "ins Messer laufen lassen", weil du ja die anderen Devs hinter dir stehend weisst.
So fern er darauf eingeht, hat er die Möglichkeit einen Blick "hinter die Kulissen" zu werfen und uns auch persönlich kennenzulernen (und auch unsere Sorgen etc. rund um den SELF-Raum). Wir haben dann ebenso diese Möglichkeit. Da kann kann es schon passieren, dass er und wir unsere Meinungen über den jeweils anderen dann ändern. Wenn er dann noch immer der Meinung ist, mich "abwählen" müssen zu wollen, ja dann ist das in der Tat ein »lächelndes "ins Messer laufen lassen"«.
Ist gut.
Schon zum zweiten Mal in dieser Antwort ... ist das ein "OK, zur Kenntnis genommen" - oder ein LMAA?
*lach* an das habe ich nicht gedacht. Nur "OK" wollte ich nicht schreiben, weil das mitunter auch eine Zustimmung ausgedrückt hätte, die nicht bei allen Punkten gegeben ist. Daher heisst hier "ist gut": »ich habe deine Antworten gelesen, habe auch nachgedacht. Habe aber dem nicht mehr wirklich was hinzufügen und nur um des Diskussions Willen, will ich nicht was dazuschreiben. Daher denke ich, dass wir an diesem Pukt diesen Teil der Diskussion abschließen können.«
Grüße
Thomas