Hi
Was ist denn so schwer daran, der Aussage, dass es a) schon des öfteren vorgefallen ist, aber b) diese Postings bisher zeitnah entfernt wurden, einfach mal Glauben zu schenken?
Mein verdacht ist, dass wenn es wirklich so wäre, dann hätte sich schon jemand bequemt Beispiele anzubringen,
Zumal sie von Manuel selber, soweit ich diesen Thread jetzt noch überblicke, nicht mal Widerspruch erfahren hat.
Das könnte auch andere Gründe haben ... ganz ehrlich, ich habe jetzt lange recherchiert und Manuel gehört nicht zu meinen Lieblingsautoren. Aber ich konnte nichst frauenfeindliches finden.
d) Du bist auf Stunk aus.
eigentlich nicht.
Dein inzwischen auch alles andere als freundlicher und zunehmend respektloser werdender Tonfall lässt
Ja zugegeben bei Stonies Art sich die Realität zurecht zu schwätzen, verliere ich die Contenance.
Ok, Nehme ich als Kritik an! Danke!
d) als wahrscheinlichste Begründung dafür erscheinen, dass du diesen "Diskussions"zweig hier mit Stonie so hartnäckig am Leben zu erhalten versuchst.
Nein, ich will eine Regelung die solche Threads unnötig macht und es möglich macht DEVs zu kritisieren ohne als Defitist dazustehen.
siehe https://forum.selfhtml.org/?t=151794&m=988774
sieht das so aus als wäre ich auf Stunk aus?
Und Wilhelm hat Recht: Stonie hat diesen Thread zu verantworten. Ihre scharfe Antwort war vielleicht noch OK, aber diese Art der DEVs jedwede Kritik an ihr als Niedergang des Forums umzudeuten, grenzt an Gruppenparanoia!
Ist das so verwunderlich, dass die Devs weitgehend geschlossen auftreten?
Schliesslich haben sie alle gemeinsam mit dem gleichen "Mist" zu kämpfen.
CK hat es früher nicht gescheut auch DEVs öffentlich zu widersprechen, aber von diesem Schlag werdens scheints immer weniger hier.
Wenn einfache Kritik an Stonie dazu führt dass Christian Seiler genervt die Sachen hinwirft ist doch einiges im Argen.
Letztens gabs erst ne Diskussion wo Thomas J.S. den Ton gegen Orlando plötzlich verschärft hat, und wen hat Stonie anschließend zur Ordnung gerufen? ... Orlando!
Ich will keinen Stunk, aber ich steh hier lieber als Arschloch da als nicht auf die Probleme beim Namen zu nenen.
tschau
LanX
PS: und ganz ehrlich hätte Stonie was gesagt wenn es ein Witz gegen kleinwüchsige Männer gewesen wäre???