ich habe mir Mühe gemacht die Diskussion auf konkrete nachvollziehbare Argumente/Links aufzubauen und Stonie blockt alle Wünsche nach Belegen mit "du bist zu Faul meine Postings zu lesen" ab.
Wie jemand gesehen wird, ergibt sich aus vielen Antworten. Dass Manuel gelegentlich Schlüpfriges postet ist mehreren Leuten aufgefallen, mir auch. Allerdings nicht übermäßig negativ, das möchte ich fairerweise ergänzen.
Es geht hier auch gar nicht um einen zufälligen Anlassfall, sondern um die Frage, ob und wenn ja, wer bestimmen kann bzw. soll, was hier erwünscht ist und was nicht. Mein Standpunkt ist, dass sich unmögliche Poster am besten selbst richten.
Dass die überwältigende Mehrheit der Löschungen vollkommen zurecht erfolgt und dieser Umstand das im Vergleich zu anderen DAU-Senken immer noch hohe Niveau ermöglicht geht in diesem Thread übrigens völlig unter.
Super Argument, passt immer!
Mittlerweile gilt für die Auseinandersetzung zwischen Stonie und dir #452. Tut euch bitte beide einen Gefallen und beendet das Hickhack, das zu keinem vernünftigen Ergebnis mehr führen kann.
ich will eine Regelung die solche Threads unnötig macht
Ideen:
- Gelassenheit,
Kannst du nicht ex lege vorschreiben und ist auch nicht erforderlich, wenn es um (MEINUNG) geht.
- Nachvollziehbarkeit,
Läuft auf öffentlich gekennzeichnete und damit Nicht-Löschungen hinaus. Eine „Seuchengrube“ verschiebt lediglich den Inhalt.
- mehr Moderatoren (eventuell Light-moderatoren)
Als da wären? Du kannst dich jederzeit mäßigend einbringen, bist sogar herzlich dazu eingeladen.
- Bei Wikipedia gibts glaube ich eine Höflichkeitpflicht bei Diskussionen.
Siehe Verhaltensrichtlinien, erster Punkt.
Der ganze Thread hier ist voll von Widerspruch gegen und Kritik an den Devs.
Das sehe ich anders.
CK war selbst Dev!
Rieche ich da Obrigkeitsdenken? Was hat denn das Dev-Sein mit der Erlaubtheit von Kritik zu tun? Dass man bar jedes Grüppchendenkens auftritt ist doch selbstverständlich.
und wen hat Stonie anschließend zur Ordnung gerufen? ... Orlando!
Ich frage mich gerade, wovon du sprichst.
Roland