Aber ich helfe doch mit tausenden Antworten, gerne auch den konzeptionellen Bereich betreffend, also Richtung Systementwicklung bzw. "Programmiertechnik". Warum mache ich das wohl?
Na und, wen interessiert's? Dass du hier noch posten kannst, liegt nur daran, dass wir leider nicht die Zeit dafür haben, dir andauernd hinterherzulöschen. Dass du für den Unfug mit Dutzenden von unterschiedlichen Pseudonymen genügend Ausdauer hattest, wundert mich nicht, es ist ja bekannt, dass Störer, Trolle und ähnliche Nervensägen sich durch eine für normal denkende Menschen unverständlich große Penetranz auszeichen.
Wenn du meinst, einen „frei vefügbaren Kommunikationskanal“ zu brauchen um anderen zu „helfen“, such dir bitte einen anderen solchen, hier nimmt deine Beteuerungen in diese Richtung aus gutem Grund niemand mehr ernst. Im Übrigen zeichnen sich deine Antworten zur „Systementwicklung“ und „Programmiertechnik“ hauptsächlich durch die gleiche Beschränktheit, Starsinnigkeit und Lernunfähigkeit, wie sie auch aus deinem restlichen Postings erkennbar sind, aus und keineswegs dadurch, dass sie besonders hilfreich sind.
Johannes