Ich grüsse den Cosmos,
Ja, hättest du. Denn deine Reaktion führte zu solchen Postings wie von Andreas.
Aha, also machst du mich jetzt dafür verabtwortlich, was andere posten? Nur weil ein anderer Dev offensichtlich mehr Rechte hat, als ein Normaluser? Anders ist es nicht zu erklären, das meine Antwort nicht auf dem gleichen Niveau sein darf, wie die von Stonie.
Deine Reaktion ist der traurige Beweis dafür, dass man mit normalen Umgangston offensichtlich wenig erreichen kann. Wenn die Kosequenzen, die (auch) ich als Dev daraus ziehen muss, nicht für alle im Grunde ebenso bedauerleich wären, müsste ich dir dankebar sein, dass ich keinen zweiten Gedanken mehr beim löschen solchen Postings wie deine verschwenden muss.
Dein Posting ist der traurige Beweis dafür, das du offensichtlich nichts tolerierst, ausser deiner Meinung. Und wenn du als Dev das als gut befindest, stell ich deine Kompetenz für diese Arbeit definitiv in Frage. Moderation ist eine Sache, was du hier von dir gibst, ist der Wunsch nach Zensur und Massregelung.
Möge das "Self" mit euch sein
Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)