Ich grüsse den Cosmos,
Aha, also machst du mich jetzt dafür verabtwortlich, was andere posten?
Ja.
In Ordnung, dann ist also der OP verantwortlich für mein Posting, und ich bin aus dem Schneider. Geile Sache das.
Dass du damit allen ihr Grundrecht auf selbstbestimmung absrpichst, ist dir aber klar, oder? Jetzt ist entgültig klar, das du absolut unfähig bist, hier als Dev tätig zu sein. Ich stelle offiziell den Antrag, dich dieses Postens zu entheben.
Grund: Massenbeleidigung und verletzung der Menschenehre durch verleugnung der Selbstbetimmung der Forenuser.
Wenn ich so denken und handeln würde, wie das du jetzt hinzustellen gedenkst, gäbe diesen Thred lange nicht mehr und ich würde auch nicht versuchen (pardon, versucht haben) mit dir eine Diskussion zu führen, wo wir uns normal über das Thema (hätten) unterhalten können.
Normal? Ich bin verantwortlich für das Schreiben anderer und das nennst du normal? Ich nenne das weltfremd und leicht intelligenzbefreit. Du diskutierst nicht, du versuchst zu diktieren. Und dabei stellt du alle, am Thread beteiligten, als unfähig hin, für sich selbst Verantwortung zu übernehmen.
Möge das "Self" mit euch sein
Neulich dachte ich mir, einmal S/M ausprobieren wäre eine tolle Erfahrung. Also hab ich Windows gebootet ...
ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)