Jonathan: Kapitulation bei CSS Layout Bug(?) im IE6

Beitrag lesen

Hallo photografx,

Ich würde auch gern drauf verzichten .. aber die wünsche des Kunden sind halt soweit ich mich informiert habe nur mit JS zu bewerkstelligen ...

Dann hat der Kunde merkwürdige Wünsche. Wenn ich mir eine Webseite erstellen lassen würde, würde ich dafür sorgen, dass möglichstviele Leute die Seite ansehen können. Und nicht nur Besucher mit aktivierten Frames, aktiviertem javascript und einem Bildschirm größer als 1000px.

Was mich aber wirklich stört ist, das ich noch keine Möglichkeit gefunden habe OHNE JS 2 (i)frames gleichzeitig zu änden ... weisst du da vielleicht etwas ?

Frames = böse. Nur mit Javascript funktionierende Seite = böse. Verzichte einfach auf beides.

danke für den tip ... habe mich bereits informiert ... ist ja eigentlich recht simpel so ... allerdings nur wenn man weiss was der IE hier genau falsch interpretiert ... er fügt definitv irgendwelche ränder dazu ... aber warum zb nur das letzte Thumnail in die nächste Zeile rutscht ... hmmm ... naja ich werd wohl hoffentlich noch draufkommen ...

Vielleicht ist es der normale boxmodel-Bug? Ist der IE im Standard-Modus? Hast du dir mal mit einem DOM-Inspector das Problem angeguckt? Hast du mal den Seitenquellcode auf das Problem reduziert?

Jonathan