Hi Leutz,
Nach langer Suche hab ich endlich ein Script gefunden das es ermöglicht einen Iframe mit onClick an die aktuelle Größe des Bodys anzupassen. Der Hintergrund dabei war, nach einem display: none (der header des Dokuments, bzw die Navi verschwindet)den Iframe an den Content bzw die neue Größe des bodys anzupassen.
Eigentlich sollte dies automatisch gehn, aber da der Iframe in einem anderen umfangreichern Script generiert wird und die Grösse mit offsetHeight fixiert wird, ging da leider nichts.Nun gut, um auf den Punkt zu kommen.Das folgende script löst das Problem wunderbar aber leider nur im IE, beim Firefox die neueste Version leider nada ;(
Zu meiner Bitte, könnte mir jemand Sagen was ich tun muss um das Script auch im Firefox zum laufen zu bringen?
Im Head:
<script language="JavaScript" type="text/javascript">
function atualizaIframe(){
parent.document.getElementById("iframe").style.height = '0'; //Zera a altura para 0
var tamanho = document.getElementById("body").offsetHeight;
parent.document.getElementById("iframe").style.height = tamanho; //Seta a nova altura.
}
</script>
<body id="body">
<a href="#" onclick="atualizaIframe();" style="text-decoration: none; font-size: 0.8em; font-family: Arial; color: blue">Go!</a>