krecht: Super Flexible File Synchronizer

Hallo,

versuche gerade mit dem, im Thema genannten, Programm eine FTP-Verbindung auf der "rechten"-Seite herzustellen.
Das Programm Synct Windows-Ordner mit nem Server.
Ich kann leider keine ftp-Verbindung herstellen. Das habe ich mit WS_FTP aber schon tausend mal gemacht. bin ich doof oder was ist da los?

Die Fehlermeldung lautet:

\Neuer Ordner\Neu Textdokument.txt (FORBIDDEN: HTTP PUT NOT SUPPORTED.)

Leider habe ich keinen Statuscode.. hmmm.
Wikipedia sagt:
"409 - Conflict - Die Anfrage wurde unter falschen Annahmen gestellt. Im Falle einer PUT-Anfrage kann dies zum Beispiel auf eine zwischenzeitliche Veränderung der Ressource durch Dritte zurückgehen."
bin mir 1. nicht sicher ob das die passende Beschreibung ist und 2. was hat das zu bedeuten?

Hab schon 2 verschiedene Server mit diversen Konfigurationen durchprobiert.. komme einfach nicht weiter..

krecht

1. Hallo,

das genannte Programm ist mir völlig unbekannt, aber

Ich kann leider keine ftp-Verbindung herstellen. Das habe ich mit WS_FTP aber schon tausend mal gemacht. bin ich doof oder was ist da los?

Du möchtest also eine FTP-Verbindung herstellen, aber

Die Fehlermeldung lautet:

\Neuer Ordner\Neu Textdokument.txt (FORBIDDEN: HTTP PUT NOT SUPPORTED.)

Du scheinst statt dessen im Programm eine HTTP-Verbindung konfiguriert zu haben.

Freundliche Grüße

Vinzenz

1. Hallo,

das genannte Programm ist mir völlig unbekannt, aber

[link]http://www.superflexible.de/[link]

Du scheinst statt dessen im Programm eine HTTP-Verbindung konfiguriert zu haben.

Joa hab wie gesagt alles durchprobiert..
      Wenn ich alles richtig konfiguriere, meines wissen nach zumindest, kommt folgende Fehlermeldung:

Error
      the token supplied to the function is invalid
      EclSSPIError at 0069DA9C

oder kann auf Rechte Seite nicht zugreifen

ja was kann das Programm denn?

krecht