Haare stylen :)
McKentire
- menschelei
Hallo zusammen,
viele von euch stylen sich sicherlich die Haare mit Gel, Wachs, Haarspray etc.!
Wie bekommt ihr es hin, dass die Haare nicht so nass bzw. "geklätscht" aussehen, sodass man immer genau sieht wo Gel in die Haare geschmiert wurde und wo nicht.
Friseure z.B. verwenden ja immernur winzige Mengen und massieren diese gekonnt in die Haare ein, danach sieht es nicht nass aus und sitzt dennoch. ^^
MfG
McKentire
Hallo,
Wie bekommt ihr es hin, dass die Haare nicht so nass bzw. "geklätscht" aussehen, sodass man immer genau sieht wo Gel in die Haare geschmiert wurde und wo nicht.
Mit Igelschnitt 5 mm. Da sieht auch jeder, wo Gel reingeschmiert wurde (falls Gel reingeschmiert wurde).
Viele Grüße,
Hotte
Ich verteile es ganz dünn auf meine Glatze, verreibe es, bis es ganz eingedrungen ist.
Die Wirkung siehst Du an meinen Beiträgen.
Hallo Tja!
Die Wirkung siehst Du an meinen Beiträgen.
Aalglatt!
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Hallo,
es gibt Gel für 'Wet-Lock' und für ohne^^
Grüße, Matze
Hi,
Meinst Du wedlock? ;-)
Oder doch eher wet look?
cu,
Andreas
Hello,
Meinst Du wedlock? ;-)
Oder doch eher wet look?
Hieß das Problem nicht Dead Lock?
Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de
Tom
Hallo Tom!
Nein, Dreadlock.
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Hi,
Meinst Du wedlock? ;-)
Oder doch eher wet look?
Dad look?
cu,
Andreas
Hello,
Du musst nur die richtigen CSS benutzen :-)
Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de
Tom
Das geht nicht. Der <head>-Bereich wird ja gar nicht dargestellt und kann somit mit CSS nicht gestylt werden - oder?
;o) und schönes WE
nam
Hallo,
Das geht nicht. Der <head>-Bereich wird ja gar nicht dargestellt und kann somit mit CSS nicht gestylt werden - oder?
Viele Grüße,
Christian
Hi,
Ähem....
Mist, ich bin zu langsam ...
cu,
Andreas
Hallo Andreas,
Ähem....Mist, ich bin zu langsam ...
Dafür ist Dein Beispiel schöner. ;-)
Viele Grüße,
Christian
Hi,
Mist, ich bin zu langsam ...
Dafür ist Dein Beispiel schöner. ;-)
Das liegt nur an bzw. in Deinem Auge ... ;-)
cu,
Andreas
Cool!
Hab ich nicht für möglich gehalten. Danke!
Hi,
Nur weil er per default nicht dargestellt wird, heißt nicht, daß er nicht dargestellt werden kann.
Guck Dir mit einem brauchbaren Browser z.B. http://temp.andreas-waechter.de/headtest.html an.
cu,
Andreas
Je mehr Gel, desto unwahrscheinlicher wirst Du eine Frau kennen
lernen (flach legen).
Gleiches gilt übrigens für Muckis, Tattoos, Klamotten etc.
Hallo Steffi,
Je mehr Gel, desto unwahrscheinlicher wirst Du eine Frau kennen lernen (flach legen).
ups, du fällst aber gleich mit der Tür ins Haus! ;-)
Vom Kennenlernen bis zum Flachlegen ist es meist ein weiter Weg, von dem in vielen Fällen nur das erste Stückchen beschritten wird.
Gleiches gilt übrigens für Muckis, Tattoos, Klamotten etc.
Ah. Also umgekehrt: Je weniger Klamotten, desto eher wird man eine ...
Interessanter Gedanke. ;-)
Schönen Abend noch,
Martin