Hi,
warum willst Du über etwas diskutieren, was Du nicht gesehen/gehört hast?
weil Du Dich in einem _Diskussionsforum_ befindest und dort ein Thema eröffnet hast. Dieses Thema ist für fast niemanden auch nur im Ansatz verständlich, weil Du keinerlei sinnbehaftete Information geliefert hast.
Wenn ich auf eine Fernsehsendung verweise (für die die die Frage stellten: Phoenix ist der Informationskanal von ARD), so wende ich mich an jene, die diese vielleicht auch gesehen haben.
Du wendest Dich hier an die Öffentlichkeit. Das Minimum wäre, dass Du den Inhalt der Sendung umreißt, wesentliche Schlussfolgerungen nennst und dazu sagst, auf was innerhalb dieses Kontextes Du Dich beziehst.
Aber bestimmte Leute müssen ja immer ihren moutarde dazu geben - am besten unter Angabe der Homepageadresse. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Wenn Dir der "Chef" dieses Forums, also Sven, etwas sagt, solltest Du es ernst nehmen. Vielleicht möchtest Du auch noch mal die Tipps für Fragende konsultieren, um die von Dir gewünschte Resonanz auf Dein Posting zu erhalten.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes