Hello,
Ein Großteil ist in meinen Augen ziemlich belangloses Marketing-Geschwätz,
Mit Marketing hat _das_ ganz gewiss nichts zu tun.
Das ist bestenfalls ein drittklassiger Versuch von Werbung.
Da Marketing gute Kommunikation voraussetzt als eine der vier Stammgebiete, gehört dieser Versuch ganz sicher nicht zum Bereich "Marketing" sondern in die große graue Tonne (bei uns ist sie jedenfalls grau).
Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de
Tom
--
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)
![](http://bitworks.de/~selfHTML/Virencheck.gif)
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)
![](http://bitworks.de/~selfHTML/Virencheck.gif)