Sehr geehrter Herr Riesterer,
Du hast Probleme mit dem EMFF? Hast Du den (übrigens sehr netten und hilfsbereiten) Autor schon um Hilfe gefragt? Hast Du wenigstens in die FAQs der EMFF-Seite geschaut?
Selbstverständlich.
Dieser hat die bestehenden Probleme auch eingeräumt, wodurch ich nun durch den Zeitdruck des näherrückenden 01.12. nach Alternativen suche - auch in normalem html/xhtml oder php.
Was hast Du denn an Alternativen zum EMFF ergooglen können? Welche Probleme haben sich denn beim Einbinden dieser Alternativen ergeben? Was hast Du über die Forumssuche an alten Beiträgen gefunden aber nicht verwerten/verstehen können?
Alternativen habe ich viele gefunden, allerdings war in dem Jungel für mich nicht mehr erkennbar, was gut und was schlecht, was Abzocke und was wenigstens halbwegs W3 konform ist.
Das hier ist das SELF-Forum. Du verstehst genügend Englisch für "self"?
Sicherlich. Aber dieses Forum würde wohl kaum existieren, wenn es hier keinen "User helfen Usern"-Grundsatz gäbe, oder habe ich den Sinn eines selfhtml-Forums einfach missverstanden?
Andernfalls könnte man statt eines Forum ausschließlich die Hauptseite pflegen, wenn zugegebenermaßen relativ dumme Fragen unerwünscht sind.
Hier muss ich einräumen, dass ich leider nicht allwissend geboren bin und auch weiterhin trotz eifrigen Lernens und Durchstöberns diverser Tutorial-Texte unter die Kategorie der dummen Unwissenden falle, was es mir auch sehr Leid tut für diejenigen, die diese von mir geschriebenen Texte lesen müssen und sich dadurch gequält fühlen.
Damit man mir das nicht als rein niedermachende Antwort auslegt, biete ich Dir einen Link, den ich erst vor wenigen Tagen hier im Forum in einem frisch archivierten Thread erhalten habe: http://www.jeroenwijering.com/extras/readme.html
Herzlichen Dank für diesen Tipp.
Da es mir wie gesagt Leid tut, durch meine Frage Ärgernisse verursacht zu haben, werde ich, daraus lernend, dieses Forum in Zukunft nicht mehr in Anspruch nehmen und dieses Vergehen wird sich nicht wiederholen.
Ich bitte hiermit nochmals ausdrücklich um Verzeihung!