Hallo Patrick,
Keine Ursache. Doch der ist nicht umsonst, Du musst Dir den auch verdienen (hehe)... Also raus mit den Tabellen!
Ok,ich mach es - aber bittenicht mehrheute - der Schrecküber diezerschossene Seite sitzt noch zu tief ;-)
Wie »unten« schon gesagt: Arbeite auf Kopien, solange Du nicht genau weißt, was Du tust. Dazu brauchst Du keine CDs, oder ist Deine Festplatte schon so voll, dass kein Eckchen für ein Backup da ist?
OK, erwischt! Laufwerk C ist erst 50% belegt und D nur zu 25%- also definitiv kein Platzproblem. War nur ne Ausrede um jetz nicht nochmal rangenommen zu werden. Ist ja schon spät, und wie gesagt - der Adrenalinspiegel ist noch zu hoch vom vorausgegangenem Malheur...
Das bedeutet heute bleiben die Tabellen noch drin ;)
Ich habe ja bei Struppi's Beispiel gesehen, das man class="Marke" schreiben kann, und dan inder css-Datei .Marke schreibt. Auf so eine ähnliche Art und Weise müssten sich vielleicht auch die <p>'s makieren lassen, dass die nicht in jedem Dokument gleich behandelt werden.
Bei einem <div> Element hat er sogar eine ID benutzt. Zur identifikation neme ich an *g*. Dies muss ich halt mal alles im selfhtml nachlesen. Was ich sicherlich bald nachholen werden.
So denn,
Viele Grüsse gary