Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie ich Javascript ausführen kann und den zurückgegebenen Wert einer XSL-Variable zuweisen kann oder Javascript ausführen und zB in dem Element <A> als Text anzeigen, also
<A href="test.html">Variable</A>
Variable wäre ungefähr so aufgebaut parent.Text.Source.selectSingleNode("//test[mode='<xsl:value-of select="test/mode"/>']").parentNode.selectSingleNode("name").text;
ich dachte eben ich mache das folgendermaßen:
<A><xsl:attribute name="href">test.htm</xsl:attribute><script>parent.Text.Source.selectSingleNode("//test[mode='<xsl:value-of select="test/mode"/>']").parentNode.selectSingleNode("name").text;</script></A>
Aber leider funktioniert das überhaupt nicht. xsl:eval und xsl:script nimmt er auch nicht, da möchte er das XML dann gar nicht mehr anzeigen. Ich schätze das liegt daran: <xsl:stylesheet xmlns:xsl="http://www.w3.org/1999/XSL/Transform" version="1.0">
dieses möchte ich aber wenns geht nicht ändern, da sonst sicher ein paar andere Dinge nicht gehen. Hat jemand eine Idee?
Wäre echt super, hab schon den halben Tag damit verbracht Dinge auszuprobieren und im Netz danach zu suchen :(
Gruß
Kai