Hello,
nein, ich denke nicht dass XAMPP daran schuld ist, ich denke das liegt an Vista.
Eher an dem Tool, das zum generieren der .htacess verwendet wurde. Das hat ja den falschen Pfad reingeschrieben.
ich denke, dass die Document Root schon falsch war. Das kann ich aber auch nur raten, weil der Directory-Container dafür den Pfad "C:/Program Files/xampp/htdocs" hat. Da laut Martina aber der normale HTTP-Zugriff geklappt hat, wird die DocumentRoot den gelichen Pfad haben. Und der wird mMn durch den Installer vom Xampp angelegt.
Ich kann leider nicht mehr gucken, was der bei mir angestellt hatte, weil ich die Platte geplättet habe...
Ich glaube nicht, dass es an Vista lag. Aber das ist im Prinzip ja nun auch egal. Vinzenz Adlerauge hat die beiden Postings mit voller Geistesschärfe sofort in Gedanken zusammengeführt, und den Fehler entdeckt. Und ich brauche wirklich langsam eine Brille vom Optiker. Die Aldivariante mit 1 Dioptrie tut's nicht mehr.
Wenn denn Martina auch noch rückmeldet "Hurra, das war's" ist die Sache doch gut aufgehoben im Archiv.
Harzliche Grüße vom Berg
http://bergpost.annerschbarrich.de
Tom
Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
Nur selber lernen macht schlau
Ein Jammer ist auch, dass die Dummen so selbstsicher und die Klugen voller Zweifel sind. Das sollte uns häufiger zweifeln lassen :-)