Mord am Ort: HTML-Code: kein Hyperlink

Beitrag lesen

Ja ich weis hört sich vielleicht blöd an nur ich komme irgendwie nicht weiter. Bin Mitglied eines Portal das aus jeden Text bzw. Bild eine Link macht. Der Link verfolgt immer den Text.

Meine Frage gibt es irgendeinen Code der den Link ausschließt?

Ich habe das Problem offen gesagt nicht wirklich verstanden - vielleicht verweist Du mal auf dieses ominöse Portal und ein dort existierendes, nachzuvollziehendes Beispiel -, aber grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass Du eine vom Portalbetreiber vorgesehene Eigenart aushebeln willst, und das tut man schlichtweg nicht.
Wenn überhaupt, dann wende Dich an den Betreiber, damit er ein Meinungsbild bekommt und daraufhin das Verhalten (vielleicht) ändert.

Ich darf da mal mein eigenes Klagelied anstimmen: Als Betreiber bekommt man viel zu wenig Rückmeldung, positive wie negative, von den Nutzern, ohne Rückmeldung lässt sich aber auch nichts im Sinne der Nutzer verbessern (bzw. man stochert dabei nur im Dunkeln). Und die Nutzer ihrerseits drehen sich, wie hier zu sehen, lieber weg, weil manche Dinge stören und sich nichts ändert.