Hallo Johannes,
Hier finden sich aber auch einige, die neben- oder hauptberuflich Webseiten erstellen und evtl. an einem Auftrag interessiert sind.
Leider hab ich den link nicht parat, aber ich suche noch. Das wurde nämlich in einem anderen Thread aber ganz anders gehandhabt. Es ist normalerweise nicht üblich Geschäftsbeziehungen über Foren aufzubauen. Dafür sind angemeldete Firmen zuständig. Aber gut, das kann jeder handhaben wie er will.
Wie kommst du darauf, dass sich Pietro keine Mühe mit der Website macht?
Weil er denkt hier im Forum schnell ein paar Spezialisten anzufragen, die Ihm ,hopp-hopp, schnell die Page aus dem Boden stampfen:
Wichtig dazu: ich habe leider eilig.
Wenn man es nicht selber hinbekommt (wie er schreibt) und dazu keine Zeit (oder Lust) hat, es zu lernen, muss man halt zu einer Webdesign-Firma gehen. 800 - 1000 Euro kostet so was bei uns (Shoplösung).
Es ist wie so oft im Leben: Tag oder Nacht/ hoch oder runter / teuer oder billig . Umsonst ist halt nichts. Punkt.
Ich weiss das noch ganz genau wie es bei mir war. Ich habe für die Timeline der Shoperstellung nicht genug Zeit eingerechnet. Ich war wie er der Meinung, schnell was selber zu machen. Nun, schnell war schon mal gar nicht. Und bei den Formularproblemen habe ich mich an Profis bei uns gewandt. Als die sagten: können wir machen = mind. 800 Euro hab ich mich dann doch durchgebissen. Und: Mein Quellcode ist von einem Validen- Code noch weit entfernt (trotzdem möchte ich hier anmerken das er funktioniert :-) hehe).
Und Ihr habt mich auch _sehr_ stark unterstützt.
Gruss gary