pietro: website erstellen

Beitrag lesen

Okay Gary,
du hast meine meinung nach genung gesprochen, geschweige von der Untestellung die du im raum stellst. ich sage nur gott sei dank denken die meisten NICHT wie DU !!

Meine Profession ist nicht HTML Designer und/oder Entwickler sondern Procurement Manager.
Es ist nicht meine Aufgabe und auch nicht meine interesse schnell html zu lernen damit ich mir selber die seite schreiben kann. Wenn ich wirklich alles so HOPP HOPP wie du das schön nennst machen wollte, dann hätte ich längst meine eigene Arbeit online gestellt; ich kenne genügend Freunden wie in den Beruf zu hause sind WO wenn ich wollte sie ausfragen könnte.

Dir deine Nase in meine Firma zu stecken, da kann ich dir nur empfehlen nicht mit alle bzw zu weit zu gehen; WIE/WO/WAS ich mit MEINE Firma anstelle geht dir (!!) NICHTS AN ....angekommen ?!!!!

und in übrigens, ich kenne mich leider für dich in den IT Dienstleistungsbereich zu gut aus um solchen pampige aussage ernst zu nehmen. ( "800 bis 1000€" füe ein easy shop system ).

Mühe, Zeit und Aufwand: deine Worte: du stellst gleich Bedingungen/Preise dar OHNE eine Ahnung zu haben was und wie die seite gemacht werden soll....hochprofessionell.

Alles gute gary.