Ciao pietro,
du hast meine meinung nach genung gesprochen, geschweige von der Untestellung die du im raum stellst.
Zunächst einmal nicht in diesem Ton. Ausserdem habe ich kein Wort gesprochen, weil man nämlich hier über den Schriftverkehr kommuniziert. Ich habe gar nichts Unterstellt, sondern nur ein bischen zwischen den Zeilen gelesen.
Meine Profession ist nicht HTML Designer und/oder Entwickler sondern Procurement Manager.
Was hat denn deine Profession damit zu tun? Hab ich irgend wo gesagt
das du Webentwickler bist?
Es ist nicht meine Aufgabe und auch nicht meine interesse schnell html zu lernen damit ich mir selber die seite schreiben kann.
Dann schreib halt auch nicht das es pressiert.
Wenn ich wirklich alles so HOPP HOPP wie du das schön nennst machen wollte, dann hätte ich längst meine eigene Arbeit online gestellt; ich kenne genügend Freunden wie in den Beruf zu hause sind WO wenn ich wollte sie ausfragen könnte.
Dann versteh ich dein Problem nicht ganz. Entweder ich mach es selber, oder ich lass es machen. Es gibt kein dazwischen.
Dir deine Nase in meine Firma zu stecken, da kann ich dir nur empfehlen nicht mit alle bzw zu weit zu gehen...
Gerne entschuldige ich mich wenn du mir zeigst _wo_ ich denn meine Nase in deiner Firma hatte...
WIE/WO/WAS ich mit MEINE Firma anstelle geht dir (!!) NICHTS AN ....angekommen ?!!!!
Nur zur info: Dies tangiert mich nicht mal peripher
und in übrigens, ich kenne mich leider für dich in den IT Dienstleistungsbereich zu gut aus um solchen pampige aussage ernst zu nehmen. ( "800 bis 1000€" füe ein easy shop system ).
Abgesehen von den unterschiedlichen Preisen je nach Gebiet, bezweifle ich diese Aussage.
Mühe, Zeit und Aufwand: deine Worte: du stellst gleich Bedingungen/Preise dar OHNE eine Ahnung zu haben was und wie die seite gemacht werden soll....hochprofessionell.
Auch hier entschuldige ich mich sofort, wenn du mir zeigst, _wo_ ich an dich Bedinngungen gestellt habe...
In diesem Sinne noch einen schönen Tag
Gruss gary