gary: website erstellen

Beitrag lesen

Hi Pietro,

OKAY Mr "Gary", wir wollen nun dein text wieder zitieren: ich bin ausländer aber ein wenig deutsch verstehe ich mittlerweile.

Ob du Ausländer bist, oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Alle Menschen sind gleichberechtigt.

Ich denke das du das Prinzip des Forums nicht ganz verstanden hast.
ERSTMAL DANKE !

Bitte, keine Ursache. Wobei das Prinzip des Forums mir nach verschiedenen Aussagen nun auch nicht mehr klar scheint. Einer sagt Aufträge ja, der andere Aufträge nein - nun gut da halte ich mich lieber raus...

Auf die schnelle mal ne Webseite Schreiben ist nicht. Auch denken solche Poster das es ja nur schnell ne Kleinigkeit ist , ohne grossen Aufwand.
MAN MÖGE DEFINIEREN SCHNELL ODER KURZ BITTE ?!

Auf jeden fall nicht mit einer Handvoll Antworten aus einem Forum...

Genau hier liegt der Derkfehler. Eine Webseite ist immer Aufwand. Wenn man alles korrekt (valide) schreiben möchte. Und wenn du als Firma auftreten willst, solltest du auch deinem Webprojekt diesen Aufwand gönnen. Schliesslich ist eine Hompage auch eine Visitenkarte deines Geschäftes. (Design,Aussehen,Formulare,Bilder,Sicherheit...)

VOLLKOMMEN RICHTIG DESWEGEN WILL ICH NCIHT SELBER MACHEN

Hat ja keiner gesagt, dass du das must. Vielleicht schreibt dir ja einer aus dem Forum deinen Code bzw. vervollständigt ihn.

UNTERSTELLUNG ! WAS HEISST HIER wie sieht es dann erst mit dem Rest der Firma aus

Das nennt man zwischen den Zeilen lesen und ist reine Interpretation. Wenn man wie du, in diesem Thread:

http://forum.de.selfhtml.org/?t=161293&m=1049332

daher kommt, mit einem durchaus verständlichem Problem, 4Wochen herumdoktert und dann merkt, das es doch nicht so hinhaut, wie es sollte, kann man durchaus etwas interpretieren.

Ausserdem ist deine Art und Weise sich in einem Dialog zu verständigen alles andere als gepflegte Ausdrucksweise. Das ist wieder einmal Beispielhaft. Da ist die Rede von Firma, Procurement Manager und was weiss ich sonst noch, und wenn ein bischen Gegenwind kommt, ist man gleich aggressiv. Dein Satz:

kann ich dir nur empfehlen nicht mit alle bzw zu weit zu gehen

kommt ja fast schon einer Drohung nahe. Ich hab es erst unter den Tisch fallen lassen, aber nun musste ich doch noch mal gesondert darauf hinweisen.

Pietro, das ist ein Forum, mit unterschiedlichen Meinungen. Es gibt Pro und Contra. Und es muss nicht jeder hier drin dein Auftreten in dieser  Sache für gut befinden.

Und zu deiner unteren Antwort:

bevor du mir fragst wo und wie, solltest du deine eigene einträge >>wieder lesen. sorry aber mir wird schlecht wenn ich dein text >>wieder lesen muss.

Dann bist du aber als Procurement Manager nicht sehr geeignet, wenn dir bereits davon schlecht wird. Belastbar sollte man schon sein.

Und nochmal: Es spielt keine Rolle ob mir einer oder hundert Leute wiedersprechen. Es herscht Meinungsfreicheit.

Du bist von einige innerhalb diesen thread
widersprochen worden und nciht nur von mir, also erstmal denken >>dann tippen. DANKE.

Dazu ein Spruch: "Scheisse schmekt toll, 1 Mrd. Fliegen können nicht irren!"

Gruss gary