donp: Variablennamen dynamisch

Beitrag lesen

YMMV?

Zu den Geheimnissen einer Sortierung bin ich noch nicht vorgedrungen...

Was ist daran geheimnisvoll?

Na, erst mal muss man die Seite finden (solche Sortiermöglichkeiten gehören auf jede Page, nicht irgendwo in die Benutzerkonfiguration, die man auch nur schwer findet.

Weiterhin: Was soll "Sortierung der Threads: Aufsteigend/Absteigend" bedeuten? Nach Alphabet etwa? Wenn ja, ist dann das Thema gemeint oder der Verfasser, und welchen Sinn sollte das jeweils haben?"

Dann die Bewertungsmöglichkeit: Es gibt einen Hinweis, dass man registriert sein muss, ok. Bin ich ja, aber wo zu Geier ist der Button zum Bewerten? Ach so, man muss eingeloggt sein! Warum steht das dann nicht so da? Und wie bitte kann ich mich einloggen? So einen Button findet man auch nicht.

Und überhaupt die seltsame Sortierung: Die Beiträge eines Threads stehen untereinander schön eingerückt, super, aber halt doch nicht chronologisch. Wenn ich als letzter dem ersten Posting antworte, steht mein Beitrag ganz oben. Geht's bitte noch ein bisschen verwirrender?

Das Archiv ist eine einzige Katastrophe. Totales ducheinander. Nicht mal nach Rubriken kann man filtern, jedenfalls ich nicht, weil für mich nirgends ersichtlich ist, wie das gehen könnte.

Es würde mir noch mehr einfallen, aber dann schreibe ich morgen noch daran...

Gruß, Don P