Hay,
erstmal vielen Dank für den Hinweis, habe den id-Attribut geändert und die Variable umbenannt. Außerdem habe ich bei meinem ersten Post einen Fehler gemacht. Der id-Wert sollte eigentlich in table rein, damit die ganze Tabelle verschwindet oder wieder erscheint. Das Problem ist wohl, dass Netscape und Internet Explorer die Angaben verschieden interpretieren. Will ich die Tabelle sauber verstecken oder öffnen, bräuchte ich "table", aber Internet Explorer versteht anscheinend nur "block". Was soll ich nun machen?
fixed:
<script type="text/javascript">
function switchlayer(Layer_Name) {
var Browser = document.getElementById? 1:0 ;
if (Browser) {
document.getElementById(Layer_Name).style.display=(document.getElementById(Layer_Name).style.display=='table-cell') ? 'none' :
table-cell';
}
}
</script>
Ich habe den originalen Skript von der Site http://www.it-academy.cc/article/1236/JavaScript:+aufklappbares+Menue.html, aber der scheint nicht Browser-konform zu sein. Und ehrlich gesagt habe ich von Javascript nicht viel Ahnung und möchte auch wegen dieser Kleinigkeit nicht gleich eine komplett neue Internetsprache erlernen, da dies sowieso das einzige Javascript-Element ist. Deswegen würde ich mich über noch einmalige Hilfe freuen.
Vielen Dank =)
Chris Jasra