Hallo Michael,
Ich habe jetzt mein erstes HP Projekt hochgeladen.
Ich weiß das da viele Fehler sind. Deswegen hoffe ich das ihr mir ein paar Tipps geben könnt.
hmmm... mal sehen ;-)
Mein größtes Problem war und ist die Steuerung.(wie man an dem Button Werkzeugbeheizung erkennen kann)
Wenn ich das richtig sehe, hast du versucht, die dynamische Navigation von SELFHTML zu benutzen. Allerdings baust Du diese in ein ziemlich wuseliges ,-) Tabellenkonstrukt ein, das Dir das Leben enorm schwer macht... Schade eigentlich, warum nicht die guten Ansätze weiterführen und z.B. auf mehrspaltige CSS-Layouts setzen? Das macht es schonmal deutlich übersichtlicher. Ein typisches zweispaltiges Layout, wie Du es verwendest, gibt's z.B. auch hier.
Der konkrete Fehler in Deiner Navigation dürfte sein, daß Du dem Elternelement (einer <td>) ein align="center" verpaßt hast. Das wird anscheinend auf die Navigationselemente vererbt. Diesen also im CSS am besten ein "text-align:left;" mitgeben, oder auf das align="center" verzichten.
Die vielen Fehler hast Du ja schon erwähnt, wenn Du diese entfernen willst, ist der HTML-Validator eine Hilfe zum Abarbeiten.
Gruß aus Köln-Ehrenfeld,
Elya