Hallo alle zusammen!
Folgendes: Ich bastel gerade an meiner Homepage. Mein Hauptziel hierbei ist, dass ich einen stationären Navi-Balken mit Seitenbanner oben, links und rechts je eine Tabelle (mit Links bzw. Werbung) habe, die einmal geladen werden müssen und dann immer stationär bleiben.
Der eigentliche Inhalt der Seite soll in der Mitte stehen und je nach Klicken auf den jeweiligen Link sich nur dort ändern (der Rest soll bleiben und nicht mitladen müssen). Mir schien es am naheliegendsten, das mit iframes zu machen. Iframes haben aber bekanntlich den Nachteil, dass die einzelnen Seiten bei Google gefunden werden und man nach anklicken auch nur dort hin gelangt...der Kontext der Seite fehlt dabei. Zudem gibt es Probleme hinsichtlich der Suchmaschinenoptimierung.
Nun meine Frage: Weiß jemand, wie ich mein Vorhaben OHNE CSS, PHP, Javascript(kenn ich mich NULL mit aus) erreichen kann, im Idealfall auch suchmaschinenfreundlich? Geht das irgendwie mit Tabellen, wenn ja wie genau? Wäre für Tipps sehr dankbar! Kenne mich lediglich mit html etwas aus!
Als Programm benutze ich Frontpage 2003 und ab und an DW 8, aber eher FP (komm ich besser mit klar, da weniger professionell und kompliziert *g*).
Vielen Dank
Andreas