Der Martin: Seitenbeurteilung + euer Feedback gesucht

Beitrag lesen

Hallo,

Man sollte auch mal die eigene Engstirnigkeit unterdrücken und sich mit Spielwiesen beschäftigen können.

oder wollen. :-)
Ist ja auch kein Problem - wenn mir die Seite als "Spielwiese" angepriesen wird, sehe ich auch gern über solche "Unzulänglichkeiten" hinweg. Dann spiele ich mit, soweit ich kann, und wenn's nicht mehr geht, höre ich halt auf.
Nur deine Ankündigung (und die URL selbst) las sich so, als handle es sich um etwas Seriöses, was du dem OP als Musterbeispiel für eine Sitenavigation empfiehlst. Dann würde ich meine Kritik nämlich nach wie vor als berechtigt sehen.

Hmhh, hat immerhin fast den ganzen Nchmittag gedauert, ich rechnete eigentlich mit maximal einer Stunde bis zu einer solchen Reaktion.

Sorry, ich hatte nicht früher Feierabend. ;-)

schön festzustellen, dass sich hier nichts an den Einstellungen zu Experimenten geändert hat.

Wie gesagt: Nichts gegen Experimente - wenn sie denn als solche erkennbar sind. Denn andernfalls muss ich davon ausgehen, dass hier wichtige oder interessante Informationen angeboten werden, die mir (und einigen anderen) verborgen bleiben.

Bei solchen Bespielen interessiert mich keine Barrierefreiheit oder sonstwas. Die Agentur wird sich darüber mit Sicherheit Gedanken gemacht und vielleicht Gründe gefunden haben, auf diese Barrierefreiheit zu verzichten.

Dann verlinke solche Fun-Seiten aber bitte nicht in einem Kontext, der sie als allgemeines Musterbeipiel erscheinen lässt.

So long,
 Martin

--
Butterkeksverteiler zu werden ist vermutlich eine der wenigen beruflichen Perspektiven, die sich noch bieten, wenn man einen an der Waffel hat.
  (wahsaga)