Sup!
Ich weiss nicht wo das Problem liegt; meine erste Antwort hat einen, wenn auch verklausulierten, Hinweis auf eine Lösungsmöglichkeit gegeben, meine zweite Antwort hat auch den Link dazu bereitgestellt.
Nun gut, man könnte behaupten, dass mein erster Beitrag gegen die Charta, Tipps für Antwortende, Punkt 2:
'Zu generelle Antworten helfen niemanden weiter. Antwortpostings der Art "Lies Dir erstmal das Kapitel CSS durch" oder "Die Antwort auf Deine Frage findest Du im Archiv" sind zu vermeiden.'
verstossen hat.
Das massierte Auftreten der Moderation wegen *einer* dahingeschlonzten Antwort könnte man aber auch bezüglich Charta, Tipps für Antwortende, Punkt 4:
'Im SELFHTML-Forum definitiv nicht gern gesehen ist das nervige Gebaren von selbsternannten Forumspolizisten und Paragraphenreitern, die sich nur an formalen Mängeln von Beiträgen reiben und sonst keine Hilfe geben können. Das schließt eine Moderation seitens engagierter Forumsteilnehmer nicht aus, jedoch sollte diese behutsam und nebenbei geschehen und nicht zum Selbstzweck werden.'
als "weniger behutsam" angesehen werden.
Aber wenn es denn so sein soll halte ich halt die Klappe. Und tschüss.
Gruesse,
Bio
Never give up, never surrender!!!