Patrick Andrieu: 200 Puls hab' ich - bald!

Beitrag lesen

Hallo Wilhelm!

mir erschien Dein Ton als unangemessen und ich erlaubte mir, dies anzumerken. Dies sollte ja noch erlaubt sein, oder?

Na klar, nur so ist es möglich, überhaupt zu erfahren, ob ein Ton getroffen wurde oder nicht.

Un- oder angemessen ist aber immer eine Frage des pers. Empfindens (s. »Hart im Nehmen«) - und Bios Antwort, die ich gerade entdeckt habe.

Es gibt in diesem Thread nichts Neues, was neue Diskussionen auch nur ansatzweise rechtfertigen würde.

Ja, es wurde aber auch einiges angesprochen, worauf »vergessen« wurde zu antworten, so dass alles immer noch in der Luft hängt, und zufrieden ist im Grunde niemand.

---------
Total OT, falls Safari-User bis hierhin lesen (*g*):

Diesen Beitrag konnte ich mit Safari for Windows nicht posten, da alles ab dem ersten "»" ("»Hart im Nehmen«") verschwunden war. Über den Backbutton konnte ich noch den Inhalt im Textarea des Antwortsformulars sehen, als ich den Text kopieren wollte, um mit einem anderen Browser zu posten, war auch alles ab "»" weg... Endlich, nach drei Runden Copy&Paste und händischem Einfügen von  "»Hart im Nehmen«" und "»vergessen«", kann ich den Beitrag absenden. Ist so was bekannt oder haben die Guillemets eine besondere Bedeutung für den Safari (oder den Mac)?
---------

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?