Struppi: Klug?

Beitrag lesen

Denn:

und es gibt in der aktuellen Ansicht keinen gelöschten Thread,
Du uebersiehst (bewusst?) die Aussage

Das macht, über Monate hinweg beobachtet, ein überaus schlechten eindruck für ein Forum.
Es geht also nicht nur um den aktuellen Threadbaum.

Und du übersiehst diese Aussagen:

Woraus besteht euer leben, nur aus euerer Meinung?

Wieso werden hier Threads und meinungen von Newbies einfach als "Troll" abgetan und gelöscht, aber von bekannten usern beibehalten?

Was soll die selektive Zensur?

Ferner sind deine Aussagen von ein Art zynischen Perfidie ummantelt:

Keine Ahnung wie du die Angriffe aus der Orginalfrage nennen würdest, ich nenne sie dreist und Unverschämt, wenn wenigsten ein anhaltspunkt vorhanden wäre worum es im konkret geht könnte man Antowrten, es gibt aber aktuell keine gelöschten Postings und ob über Monate hinweg sowas passiert ist weiß ich nicht, das heißt die aussage von ihm ist nicht nachprüfbar.

Ohje, eine Verschwörung, hier sind sicher Illumanti am Werk.
Ich meine, was sollte diese Aussage?

Das sollte eine Antowrt darauf sein:

Es sollten hier unvoreingenommene Moderatoren handeln und nicht welche, die Ihre eigenen Interessen verfolgen.

Was sollen denn das für Interessen sein?

Noch so eine unhaltbare These.
Siehe oben. Du betrachtest lediglich den aktuellen Thread, fragst aber nicht nach _was_ er
_wann_ und _wie_ gemeint haben koennte - das waere sicherlich der loesungsorientiertere
Ansatz gewesen.

Ich betrachte die aktuelle ansicht, die reicht knapp eine Woche zurück, es gab zwischendurch eine Schließung von zwei Wochen und davor wurde das Forum soweit ich weiß von irgendjemanden zu gemüllt, wenn er darauf anspielt, dann kann ich dazu nichts sagen, weil ich das nicht mitbekommen habe, aber diese Aktion hat zu der Schließung geführt.

aber ansonsten gibt es hier niemand der irgendwelche Threads löscht, weil er oder sie irgendwelche eigenen Interessen verfolgt, wenn jemand das Forum stört dann wird es gelöscht, ansonsten nicht, wie du vielleicht siehst sind aktuell durchaus ein paar fragwürdiger Diskussionen am laufen, stört aber keinen.

... finde ich dein Posting, das mit haltlosen Behauptungen daher kommt, eine
Verschwörungtheorie und dann irgendwelche Schlußfolgerungen zieht, die für
niemanden ausser dir ersichtlich sind.
Polemik.

Ja und die "Frage" war schon polemisch,

insofern Frage ich mich was der OP will,
Genau das haettest Du ja eroertern koennen, statt einen Gegenangriff zu starten.

Mich würde es schwer wundern wenn der OP überhaupt nochmal antwortet, weil es keine Grundlage gibt auf der diese Vorwürfe basieren. Insofern war das kein Gegenangriff sondern mein persönlicher Kommentar

...meiner Meinung nache, gerade fuer Dich (und die anderen Moderatoren) das Verstehen
und Verstehen-Werden doch ein wenighoeher priorisiert werden. Bitte korrigier mich
wenn ich hier falsch liegen sollte.

In dem Falle ja, es geht dem OP nicht um verstehen werden.

Denn ein vergraulter und missverstandener Benutzer dient keinem - weder euch noch
dem Benutzer.

aber ein vergraulter Störer dient dem Forum.

Struppi.