Slide: script Problem

hallo vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen

also ich habe 2 scripte einmal eins für tabs

[ lade befehl function() ]

und einmal ein script um ein iframe nach zu laden

[ lade befehl checkFrame() ]

einzeln funktionieren sie wenn man im body onLoad="checkFrame() oder function()" rein schreibt aber zusammen [body onLoad"checkFrame();function()"] oder mit einen dritten script das beide zum onload auffordert geht es nicht kann es daran liegen das die einen funktion mit function() geladen wird denn ich weiß nicht mehr weiter

1. Ich grüsse den Cosmos,

hallo vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen

Na klar, wir sammeln für ne neue Tastatur, denn bei deiner sind sämtliche Satzzeichen und die Shift-Taste defekt.

Und wenn du diese Tasten dann zukünftig auch einsetzt, ist es vermutlich auch möglich, dein Problem zu verstehen.

Möge das "Self" mit euch sein

--
    Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
    ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)
    1. Na klar, wir sammeln für ne neue Tastatur, denn bei deiner sind sämtliche Satzzeichen und die Shift-Taste defekt.

Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen? Oder bist du hobbymäßig im Maßregelvollzug tätig?

Und wenn du diese Tasten dann zukünftig auch einsetzt, ist es vermutlich auch möglich, dein Problem zu verstehen.

Ich glaube nicht, dass dies zum Verständnis des Problems beitrüge, ein Hinweis auf die Tipps für Fragende sollte wenigstens drin sein, wenn Du schon nicht in der Lage oder Willens bist, eine hinreichend freundliche Nachfrage zu formulieren. Dabei ist das eigentlich gar nicht so schwer :)

Siechfred

2. Hallo,

Zeig am besten mal den betreffenden Code (nur den relevanten, bitte), denn ohne den zu sehen, können wir nur herumraten. Außerdem solltest du eine Funktion nicht »function« nennen (falls das nicht nur ein Beispiel war), denn das ist ein reservierter Bezeichner.

Mathias