Schuer: Spry? Was haltet ihr davon?

Beitrag lesen

nein, die kaufen das iphone weils schick aussieht

Ein wichtiger Punkt, ja. Emotionalität.

der chef meiner freundin hat ein iphone, der hat 0 ahnung davon wollte es aber nur haben, weil alle gesagt haben das is das beste telefon überhaupt

Und er kommt prima damit zurecht, nehme ich an? Frag ihn doch mal und poste es hier, würde mich wirklich interessieren.

aus dem grund verwendet auch jeder depp den adobe photoshop weil die leute nichts anderes kennen

Zweiter wichtiger Punkt, ja. Gewohnheit.
Sollte man nicht unterschätzen, aber auch nicht überschätzen. Auf unser Telefonthema bezogen: in ein paar Monaten wird es einen Haufen von Geräten geben, die die Funktionalität des iPhones adaptiert und kopiert haben.

aber es wird sicher nicht das mobile internet vorantreiben

Was wird es denn daran hindern?
Die erstmals erschwingliche/massenkompatible Datenflatrate? Die gute Bedienbarkeit? Das hochauflösende Display? Die Internetfunktionalität des mobilen Safari-Browsers? Die gute Bedienbarkeit? Die Flatrate für WLAN-Hotspots, in Deutschland etwa 8000, mit denen man plötzlich auch bei [McDonalds] online ist? Oder die gute Bedienbarkeit?

Ich denke, in 2-3 Jahren wird man rückblickend den Durchbruch des mobilen Internet (zumindest hier in Deutschland) mit dem iPhone verbinden.

Viele Grüße!
_Dirk

--
»Wenn ich groß bin, möchte ich Tandem-und-Tridem-Wannenkipperfahrer werden.«
- kommirnichmitkation