Der Martin: Spry? Was haltet ihr davon?

Beitrag lesen

Hallo,

auf meiner informationstechnologiefirmentoplist steht ganz oben klar adobe:
pdf / adobe reader
cold fusion
flash
dreamweaver
photoshop
viel zeug das die welt nicht braucht und als standard gilt obwohls genug offene alternativen gäbe

vollkommen d'accord.

spry ist zwar open source und ich habs noch nicht ausprobiert, aber ich trau dem nicht, wenns von adobe kommt und wills auch garnicht ausprobieren - nennt mich voreingenommen, aber adobe ist die inbrunst des bösen softwarekonzerns - die microsoft leute sind engel im vergleich zu denen ;)

Hehe - schön, wenn das außer mir noch jemand so sieht.

jeder depp hat eine photoshop "raub"kopie weils in ist und man ohne das ding nicht leben kann

Echt? Ich hab's noch nie vermisst. :-)

ich für meinen teil kann ohne gut leben und bin mit gimp zufrieden, ab und an hat er ein paar nachteile aber dafür bin ich frei von konzernbindung und horrenden softwarepreisen ;)

Ich bin seit Jahren Anhänger von MGX Picture Publisher, eine Grafiksoftware auf Profi-Niveau, aber die Herstellerfirma verkauft ältere Versionen dennoch zu Preisen, die auch für den Privatanwender erschwinglich sind.

genausowenig würde ich mir je ein iphone kaufen, welches jeder depp haben will nur weils von apple kommt aber im endeffekt bis auf ein paar gimmicks weniger kann als die produkte der mitbewerber aber trotzdem die hälfte mehr kostet

Full ACK.

So long,
 Martin

--
Faulheit ist, mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben zu warten.