Hallo Stonie!
Boah, du bist aber auch wirklich GEMEIN! Wie kannst du diesen armen Menschen einfach die Homepage sperren lassen! Hunderte von Menschen werden deinetwegen den Job verlieren, ihre Frauen werden ihnen davonlaufen und die Kinder Hunger leiden! ;o)
Naja, die meisten dieser 25-EUR-Seiten sind bei Anbietern kostenlosen Webspaces gehostet, da tut es ihnen sicher nicht weh, sie suchen sich halt einen anderen.
Hier allerdings war die Präsenz bei einem bekannten Provider gehostet, und sicher nicht kostenlos. Außerdem war der Seitenbetreiber sicher selbst ein Opfer dieser Art Geschäfts, hat sicher selsbt 25 EUR in einem eBook investiert, in dem nicht viel mehr steht, als wie man sich eine Homepage erstellt, um weitere Opfer zu ködern, und vor allem, wie man Gästebücher, Foren, Blogs sucht - z.B. durch die Eingabe von »Gästebuch URL eintragen« in Google.
Was mich aber maßlos ärgert ist die Hartnäckigkeit manchereiner, die trotz »Verpiss Dich«-Warnung auf der Stinkefingerseite auf Teufel komm raus das GB suchen und ihren Spam hinterlassen. Ich werde die Stinkefingerseite bearbeiten und warnen, dass ich in solchen Fällen grundsätzlich den Webhoster der Spammer anschreibe... - muss mir noch was einfallen lassen...
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
![](http://www.atomic-eggs.com/fuernA.jpg)
_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?