HTML-Schranke für Firefox (alla <!--[if IE]>)
Roland
- html
0 Felix Riesterer0 Engin0 Cheatah
0 Devius- meinung
0 Maxx
Hi!
Für den IE gibt es eine "Schranke", alles das was darin steht liest NUR der IE und zwar "<!--[if IE]>".
Gibt es sowas auch für den Firefox?
lg
Roland
Lieber Roland,
Für den IE gibt es eine "Schranke", alles das was darin steht liest NUR der IE und zwar "<!--[if IE]>".
der hat das auch bitter nötig.
Nicht dass ich wüsste. Der Firefox und die anderen Browser brauchen sowas nicht. Die funktionieren standardkonform.
Liebe Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
Ave Felix!
Der Firefox und die anderen Browser brauchen sowas nicht. Die funktionieren standardkonform.
Mit andere ist hoffentlich nicht Opera gemeint.
Der funktioniert irgendwie komisch.
Grüße aus H im R an Felix,
Primus Enginus*
Hi,
Mit andere ist hoffentlich nicht Opera gemeint.
an der von Dir verlinkten Stelle wird nichts gezeigt, was mit Conditional Comments vergleichbar wäre.
Der funktioniert irgendwie komisch.
In der Tat ...
Cheatah
Nicht dass ich wüsste. Der Firefox und die anderen Browser brauchen sowas nicht. Die funktionieren standardkonform.
Naja, leider auch nicht immer. Und dann steht man ziemlich dumm da. Dann muss man nämlich immer den kleinsten gemeinsamen Nenner von Firefox, Opera, Netscape und Safari wählen.
Persönlich fände ich es nicht schlecht, wenn man über CC's jeden Browser ansprechen könnte. (Alleine um perfekt abgestimmte css zu entwickeln...)
Viele Grüße
Devius
Hallo Roland,
*nur* Firefox nicht. Vergleichbar ist:
<!--[if !IE]>-->
FF, Moz, Opera, Safari usw.
<!--<![endif]-->
Grüße,
Jochen