Benjamin Buxbaum: verweis auf neue seite mit inlineframe

Beitrag lesen

Hi joman!

siehe verlinkte homepage...dort in galerie

Ehrlich gesagt würde ich dir raten, das ganze komplett neu zu gestalten. Ohne verschachtelte Frames und iFrames. Ich habe keine Zeit, mich jetzt in deine merkwürdigen Konstrukte einzuarbeiten.

von einem bestimmten fotoalbum möchte ich zurück zur vorherigen übersicht, entsprechend der zeitspanne (siehe buttons) das ganze soll per inlineframe gelöst werden.

Wenn ich richtig schätze (an die Quelltexte der einzelnen Frames zu kommen ist z.T. fast unmöglich...), verlinkst du aus der rechten Spalte die Galerie-Seite, die sich dann in einem linken Frame öffnet. Die Links mit den Jahren öffnen dann widerum eine jeweilige Übersicht mit Links zu Galerien in einem in diesem Frame enthaltenen iFrame. Diese Links öffnen sich dann wieder im kompletten Frame und du möchtest dort einen Link zurück zur Seite mit den Buttons UND der entsprechenden Seite im iFrame... puh.
Da fällt mir nur eins ein: aaaaarrrghl! Vergiss' das und denk dir eine vernünftig strukturierte Seite aus. Da musst du nicht solche seltsamen Verrenkungen anstellen.

mfG
Benjamin

--
Selfcode: ie:} fl:{ br:> va:) ls:< fo:( rl:? n4:# ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:? zu:)
"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung."
(Albert Einstein)