EKKi: Zu blöd für PHP? Oder selfhtml meine letzte Rettung.

Beitrag lesen

Mahlzeit,

Danke für eure zahlreichen Mails, aber leider verstehe ich davon nur Bahnhof :(

1. sind die Postings hier keine Mails und

2. zitiere ich aus der Forums-Hauptseite:

---8<---8<---8<---

Von dir als Teilnehmer erwarten wir HTML-Grundkenntnisse(*), sowie die Bereitschaft, zunächst erst einmal mit der bereichsübergreifendes Kapitel Suchfunktion im Archiv nach ähnlichen Problemen zu suchen. Lies unsere FAQ, dort sind häufig gestellte Fragen direkt beantwortet.

Zum Mitmachen im SELFHTML Forum haben wir einige grundsätzliche Verhaltensregeln, die du in der Seite Forums-Hilfe nachlesen kannst. Wir erwarten, dass du die Seite Charta des Forums kennst und die dort genannten Regeln einhältst.

--->8--->8--->8---

(*) Wobei es konkret ja eher um PHP-Grundkenntnisse geht

"Davon verstehe ich nur Bahnhof" hilft Deinen Lesern in keinster Weise weiter. Du erwartest nicht ernsthaft, dass Dir irgendjemand helfen kann oder will, wenn Du Dich mit der Materie, um die es in Deiner Frage geht (nämlich PHP) scheinbar noch nicht einmal in Ansätzen auseinander gesetzt hast - denn scheinbar überfordern Dich selbst einfachste Ratschläge und Tipps sowie elementarste Zusammenhänge. Erarbeite Dir zunächst die Grundlagen von PHP und berücktsichtige in Deiner nächsten Frage die Tipps für Fragende - dann kann Dir auch sicher geholfen werden.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|