Hi Engin,
LooooL, ROFL, DoppeLLoL. Ja genau, ich fummel mir stunden lang was zusammen um am ende eine Tabelle zu knipsen und das dann als CSS Tabelle auszugeben. LOLOLOL
»»
ja dachte ich, zumindest legt dein Screenshot von gestern die Vermutung nahe, weil er typische Tabellenborder zeigt, keine CSS-Border.
Zitat:
Ich versuche auch krampfhaft ein einfaches Design, ähnlich deinem, mit CSS zu erstellen. Es gelingt einfach nicht. Vor allem Blockelemente nebeneinader zu bringen durch dieses unvorteilhafte Float, macht alle Wünsche und Hoffnungen zunichte.
Das klingt nicht nach dem, was du jetzt behauptest.
da hast du recht, aber gemeint war damit zu Testzwecken. ich versuche schon seit Jahren immer mal wieder meine Arbeiten komplett auf CSS unzustellen, da experimentiere ich dann mit sowas und muss doch leider immer wieder feststellen, es geht nicht.
Aber seis drum: http://dann.nimmet.net/mir-doch-egal!/sonderw�nsche
Nicht aufrufbar.
This Page Is Valid XHTML 1.0 Strict!
(CSS level 2.1) - Gratuliere! Keine Fehler gefunden - Danke Valli!
Auf Umwege habe ich den Code trotzdem bekommen und gesehen, dass du versuchst eine Tabelle mit "display:table",usw... nachzuempfinden, vielleicht gar kein schlechter Ansatz? Würde dazu gerne mal die Meinung von anderen dazu hören.
Allerdings ist es noch nicht so optimal und variabel wie mein Beispiel, siehe
Gruss
Olli