sandra: Verzeichnis von "Trashmail-Adressen?

Hallo!

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein Verzeichnis kennt, in welchem sog. Wegwerfadressen aufgelistet sind. Ich brauche eine Sammlung dieser Adressen, also nicht zum eigenen Gebrauch, sondern um diese bei einem Anmeldeprozess künftig herausfiltern zu können.

Ich habe nat. schon danach gegoogelt udn schon eine eigene Liste zusammengestellt (aus vielen zusammengewürftelten Quellen), aber vielleicht kennt ihr zuverlässige Liste, die auch regelmäßig aktualisiert wird..

wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet. Gerne poste ich auch die Liste die ich bereits gesammelt habe!!

Danke, Sandra

1. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein Verzeichnis kennt, in welchem sog. Wegwerfadressen aufgelistet sind. Ich brauche eine Sammlung dieser Adressen, also nicht zum eigenen Gebrauch, sondern um diese bei einem Anmeldeprozess künftig herausfiltern zu können.
    Ich habe nat. schon danach gegoogelt udn schon eine eigene Liste zusammengestellt (aus vielen zusammengewürftelten Quellen), aber vielleicht kennt ihr zuverlässige Liste, die auch regelmäßig aktualisiert wird..
    wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet. Gerne poste ich auch die Liste die ich bereits gesammelt habe!!

Dein Vorhaben wird bestenfalls den 1'00000000000000000ten Bruchteil möglicher Trashadressen erfassen. Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis.

mfg Beat

--
    Woran ich arbeite:
    X-Torah
    ><o(((°>      ><o(((°>
       <°)))o><                      ><o(((°>o
    1. Dein Vorhaben wird bestenfalls den 1'00000000000000000ten Bruchteil möglicher Trashadressen erfassen. Aufwand und Ertrag stehen in keinem Verhältnis.

Ja das mag sein. Das ist so ähnlich wie beim Schutz von Bildern durch simple-Js-Barrieren oder CSS-Spielereien, blind.gifs etc. Diejenigen, welche sich auskennen sagen es ist Humbug und überflüssig da kein echter SChutz, die andere Fraktion sagt, es hält den rel. unbedarften User davon ab und erfüllt dadurch eine gewisse Funktion.

So ähnlich sehe ich es bei den Trashmailadressen.
      Aber ich finde es schon sinnvoll.

Sandra

1. Grüße,
        wer sich nciht auskennt wird keine verwenden (kentn kein - wie ich) wer doch - findet einen umweg.
        wie zB russiche mailadressen ;) hab da einige anonyme spamhaufen.
        MFG
        bleicher

--
        __________________________-
        Die versprechen ernsthaft werbefreien hosting?
      2. So ähnlich sehe ich es bei den Trashmailadressen.
        Aber ich finde es schon sinnvoll.

Wen willst du eigentlich wovon abhalten?
        Was ist dein Anliegen/Problem?

mfg Beat

--
        Woran ich arbeite:
        X-Torah
           <°)))o><                      ><o(((°>o
        1. Wen willst du eigentlich wovon abhalten?
          Was ist dein Anliegen/Problem?

liegt das nicht auf der Hand?

Vermeidung von Fake-Profilen.

Bzw. erschwerte Anmeldung- ist schon klar dass man einen Anmeldeprozess ganz ohne wegwerfadressen niemals hinkriegt- aber es gibt schon einige sehr bekannte Anbieter  (temporary inbox z.b.)
          die auch wenig technik-erfahrene menschen nutzen - und missbrauchen.

1. Grüße,

Vermeidung von Fake-Profilen.

Bzw. erschwerte Anmeldung- ist schon klar dass man einen Anmeldeprozess ganz ohne wegwerfadressen niemals hinkriegt- aber es gibt schon einige sehr bekannte Anbieter  (temporary inbox z.b.)
            die auch wenig technik-erfahrene menschen nutzen - und missbrauchen.

du verstehst schon, dass dein vorhaben gänzlich unmöglich ist? es ist zu einfach noch eine (oder 100) e-mail adresse bei gmx oder yahoo oder sonstwo zu holen, als dass man diese nicht verwenden können würde. willst du grundsätzlich alle konstenlosen emailanbieter sperren?

MFG
            bleicher

--
            Die versprechen ernsthaft werbefreien hosting?
  2. Grüße,
    ich verstehe dich nciht ganz - wenn man sich mit emaiul registriert gibt es 2 möglichkeiten:
    1)bestätigung ist notwendig - da muss die adresse wohl "echt" sein
    2)bestätigung ist nicht nötig - da kann man sich mit tuttifrutti@müll.pi registrieren.

was meinst du mit wegwerfadressen?

MFG
    bleicher

--
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
    1. was meinst du mit wegwerfadressen?

das sind emailadressen die nur eine begrenzte zeit gültig sind, reichen also für eine schnelle registrierung.