hi,
kanns tdir kneifen - 9 fehler wegen fehlendem alt und dan noch invalider zusatz vom hosting den ich nicht entfernen kann. also grob gesagt valide - die alt's reiche ich nach.
Mit dem Vali war das nicht so ernst Gemeint, ob Valide oder nicht, ist „erstmal“ zweitrangig, die Seite muss funktionieren.
Das tut deine nicht, damit meine ich den Scrollbalken rechts, der an der Stelle völlig Überflüssig ist.
Zum anderen ist dein Quelltext überfüllt mit <br>s, die, streng genommen, in 90% aller fälle, wo sie eingesetzt werden, überflüssig sind (beispielsweise um Platz nach unten zu schaffen, dafür gibt es <p></p>).
Gut, über Geschmack lässt sich streiten, daher stelle ich „das Design“ der Seite mal nicht in frage.
man hat hier genug shclechtes gesagt - also los! nach dem designeindruck fragte ich ja auch.
Ach, in erster Linie muss deine Seite dir gefallen, ich hab auch keine Ahnung von Design :)
Warum verlinkst du auf dein Admin-Interface?
hab meine gründe - die sind hier irrelevant. aber cms muss so einfach gehalten werden wie nur möglich.
Also ich finde es nicht sonderlich schwer, F6, Pfeil nach rechts und admin/ tippen.
mfg