Liquidität
Hansi
- software
1 suit
Hallo,
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten wie ihr euch finanziell organisiert. Benutzt ihr eine einfach Excel-Tabelle? Habt ihr Spezielle Software für die Liquiditätsplanung? Wenn ja welche. Seit ihr zufrieden mit der Software. Gibt es OpenSource Software zu dem Thema usw ect pp
Danke
Hansi
Hallo,
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten wie ihr euch finanziell organisiert. Benutzt ihr eine einfach Excel-Tabelle? Habt ihr Spezielle Software für die Liquiditätsplanung? Wenn ja welche. Seit ihr zufrieden mit der Software. Gibt es OpenSource Software zu dem Thema usw ect pp
ich hol mir 1x im monat die kontoauszüge von meiner bank, da sind einige buchungszeilen dauf - diese kann mein verstand erfassen und gut ist
das sollte für jede privatperson ausreichen - für geschäftliche dinge gibt es (schlechte|schlecht programmierte) buchhaltungssoftware wie sand am meer
Hi!
das sollte für jede privatperson ausreichen
FACK!
- für geschäftliche dinge gibt es (schlechte|schlecht programmierte) buchhaltungssoftware wie sand am meer
und außerdem gut (bezahlte und) ausgebildete Steuerberater, die so etwas gerne übernehmen. [1]
off:PP
[1] Ja: ich weiß, dass i.d.R. die Fachgehilfen und -gehilfinnen buchen
Hier gibt es doch nur noch FREAKS!
MfG
Ursprungsposter
Hi!
Hier gibt es doch nur noch FREAKS!
Warum so viele Bytes für eine Aussage mit dem Wert null?
off:PP